Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 253 mal aufgerufen
 Eure Hunde
Nintendogs Offline

31.10.2005 20:46
Meine Hunde! Antworten

Das hier sind meine Hunde:

Name: Bronco
Rasse: Beagle
Farbe: braun-weiß
Tricks: bis jetzt->Sitz,Platz,Spiel tot,Gib Pfote,Spring,Salto,Dreh dich,Betteln,Handstand,Rücken
Spielzeug:weißer und roter Gummiknochen,blaue Dics und weiße Aerodisc,Springseil

Name: Sheila
Rasse:Husky
Farbe-schwarz-weiß-grau
Tricks:bis jetzt->Sitz,Platz,Niesen,Pfote
Spielzeug:weißer Gummiknochen,blaue Disc und weiße Aerodisc,Stöckchen,Springseil

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
I love Nintendogs!

shiny palimpalim Offline

01.11.2005 07:37
#2 RE: Meine Hunde! Antworten

Edi:Chihuahua

Name: Pluto
Rasse: Deutscher Schäferhund
Farbe: Braun,Schwarz
Tricks:Sitz,Platz,gib Pfote,Pfote geben im Sitz,Dreh dich, auf dem Rücken legen,Springen,Schütteln,Spiel tot,Spiel tot und Pfote geben,Hinterpfoten kratzen
Spielzeug:Weißer Gummiknochen,Blauer Gummiknochen,Tennisball,Quietscheball,Gummipilz,Fußball,? Block,Würfelkissen,Froteewürfwel,Blaue Camo Disc,Khaki Camo Disc,Grüne Sponsoren Disc,Pinke Aero Disc,Weiße Aero Disc,Kaputte Uhr

Flecky (dalmatiner) und Luna (Husky) kommen noch nach
Text

Arwen24 Offline

14.11.2005 14:52
#3 RE: Meine Hunde! Antworten

Das sind meine Hunde:

Name: Felix
Rasse: Shiba inu
Farbe: schwarz/weiß/braun
Tricks: beigebracht habe ich ihm Sitz, Platz, Spiel tot, Spiel, Betteln, Gib Pfote, Dreh dich, Spring, Salto, Handstand, Schnauze(schnauben), Tanz, allerdings hört er kein Stück mehr auf mich und ich bin zu faul ihm alles neu beizubringen^^
Spielzeug: Fußball, Gummipilz und Luftballons

Name: Luna
Rasse: Labrador
Farbe: beige (cremefarben)
Tricks: Sitz, Platz, Spiel tot, Spiel, Betteln, Gib Pfote, Dreh dich, Spring, Kreisel, Handstand, Schnauze, Tanz

Name: Strolch
Rasse: Zwergpinscher (eigentlich sehen die bei Nintendogs nich so toll aus, aber beim Hindernispacours sind das echte Flitzer, der ist immer mind. 5 Sekunden schneller als meine anderen Hunde *g*)
Farbe: dunkelbraun/hellbraun
Tricks: die Grundtricks kennt er, aber beim Gehorsamkeitstest bin ich nur mit Luna und Sheila

Name: Sheila
Rasse: Shelti
Farbe: schwarz/weiß/braun
Tricks: bis jetzt die Grundtricks + Handstand und Kreisel

wahrscheinlich hole ich mir heute auch noch einen weiteren Hund (einen Jack Russell namens Cricket)
*böp*

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz