Name: Felix Rasse: Shiba inu Geschlecht: männlich Farbe: schwarz/weiß/braun Tricks: beigebracht habe ich ihm Sitz, Platz, Spiel tot, Spiel, Betteln, Gib Pfote, Dreh dich, Spring, Salto, Handstand, Schnauze(schnauben), Tanz, allerdings hört er kein Stück mehr auf mich und ich bin zu faul ihm alles neu beizubringen^^ Spielzeug: Fußball, Gummipilz und Luftballons
Name: Luna Rasse: Labrador Geschlecht: weiblich Farbe: beige (cremefarben) Tricks: Sitz, Platz, Spiel tot, Spiel, Betteln, Gib Pfote, Dreh dich, Spring, Kreisel, Handstand, Schnauze, Tanz Spielzeug: Fußball, Gummipilz und Luftballons
Name: Strolch Rasse: Zwergpinscher (eigentlich sehen die bei Nintendogs nich so toll aus, aber beim Hindernispacours sind das echte Flitzer, der ist immer mind. 5 Sekunden schneller als meine anderen Hunde *g*) Geschlecht: männlich Farbe: dunkelbraun/hellbraun Tricks: die Grundtricks kennt er, aber beim Gehorsamkeitstest bin ich nur mit Luna und Sheila Spielzeug: Fußball, Gummipilz und Luftballons
Name: Sheila Rasse: Shelti Geschlecht: weiblich Farbe: schwarz/weiß/braun Tricks: bis jetzt die Grundtricks + Handstand und Kreisel Spielzeug: Fußball, Gummipilz und Luftballons
wahrscheinlich hole ich mir heute auch noch einen weiteren Hund (einen Jack Russell namens Cricket) *böp*