du musst oben unter einstellungen gehen und dann den ersten link anklicken...da steht ganz unten signatur....da musste des eintragen! aber bitte mach auch ne trennlinie dahin, wie ich, danke ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ I love Nintendogs!
hello there!! meine hundis: 1.Luke, ein männlicher Shih Tzu, weiß-braun gefleckt. ist ein genie in sachen hindernisparcour. er hat schon einige male die meisterschaft gewonnen *stolz* 2. Yuki: ein weiblicher Huskey, hellgrau. lernt langsam und ist manchmal etwas zurückgeblieben, außerdem kratzt sie sich beim spazierengehn die ganze zeit. hat die flöhe? *g* 3. Naomi, ein weiblicher Shiba Inu, schwarz-braun. ein totaler schatz, ich hab sie vor zwei tagen erst gekauft. sie ist sehr intelligent (musste sitz und platz beides nur 2-mal üben, bis sie's konnte)
Hi mein erster Hund ist ein Shiba Inu (schwarz/weiß/braun) namens Felix, aber mein "bester" Hund (also der am besten trainierteste)ist eine beige Labradorhündin namens Luna (da sie schon mehrfacher Gehorsamkeitstestsieger ist ;) ) MfG, Arwen